X

Info-Hotline

Duisburg: 02065-770-0

Essen: 0201-8406-6

Themenübersicht

Themensuche

Jahrestagung des Vereins Koreanischer Naturwissenschaftler und Ingenieure in der BRD im BEW-Bildungszentrum Essen

Das BEW-Bildungszentrum Essen ist aufgrund der Infrastruktur und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe bei vielen Gästen auch als Tagungsort sehr beliebt. Seit mehreren Jahren führt z.B. der Verein Koreanischer Naturwissenschaftler und Ingenieure in der BRD e.V. VeKNI e.V. seine Jahrestagung in unserem Hause durch. Vom 28. bis 30. Oktober 2016 war es wieder soweit:

Der neue Vorsitzende Dr. Wonsun Park konnte über 120 Teilnehmer in unserem Bildungszentrum in Essen begrüßen. Neben dem fachlichen Austausch stand auch das gesellige Miteinander im Mittelpunkt der Veranstaltung. Für die Angehörigen der Tagungsteilnehmer wurde am Samstag bei Sonnenschein ein attraktives Familienprogramm angeboten, während für die Tagungsteilnehmer fachliche Themen auf dem Programm standen. Abends trafen sich alle Tagungsteilnehmer und Angehörige in unserem Bistro, um den Tag entspannt und mit vielen neuen Eindrücken ausklingen zu lassen.

Einige Eindrücke können Sie den beigefügten Fotos entnehmen.

Mehr Informationen zur Vermietung unserer Tagungsräume 


Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Mannebach
Fachbereichsleiterin und Datenschutzbeauftragte
Fon: 0201-8406-830
Fax: 0201-8406-824
E-Mail: mannebach@bew.de