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Deeskalation bei Energiekunden Neu

Selbstbewusst auftreten und heikle Situationen entschärfen

Beschreibung

Die Aggression gegenüber Mitarbeitern in der Energieversorgung

nimmt zu. Wie können Sie verhindern, dass ein Kundenkontakt

eskaliert oder gar in Gewalt mündet? Wie können Sie die Situation entschärfen? Und was ist zu tun, wenn es tatsächlich zu

Übergriffen kommt? Die Techniken dieses Online-on-Demand-Kurses dienen vor allem einer Sache: Ihrer Sicherheit!

Ablauf

  • Die Dauer dieses Online-on-demand-Kurses beträgt ca. 35 Minuten.
  • Der Lernfortschritt wird zu jeder Zeit gespeichert, so dass eine Bearbeitung auch jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgeführt werden kann.

 

Selbst-Check und Zertifikat

  • Aus einem Fragenpool werden per Zufallsgenerator ca. 10-15 Fragen gestellt, die sich auf die Trainingsinhalte beziehen.
  • Sie können diese per Zuordnung, Multiple-Choice oder Texteingabe beantworten. Werden mindestens 80 % der Fragen richtig beantwortet, ist der Selbst-Check bestanden und Sie erhalten ein Online-Zertifikat.

 

Anmeldeverfahren

  • Die Freischaltung für den Kurs erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link und einem persönlichen Freischaltcode.
  • Die Zugriffsgültigkeit für den gewählten Kurs beträgt ein Jahr und gilt für eine Person.

Themen

Themen-Überblick

  • Präventiv handeln bei aggressiven Besuchern
  • Eskalation verhindern
  • Lösungsorientiert vorgehen
  • Schutzmaßnahmen treffen

 

Dauer: ca. 35 Minuten

Abschluss mit Online-Zertifikat

Zielgruppe

Kaufmännisches Personal /Büropersonal, Vertrieb, Personalwesen

Preise

Preis
Regulär*
95,00 €

*zzgl. gesetzl. MwSt. auf MwSt.-pflichtige Leistungen

Im Preis enthalten

Im Teilnahmepreis sind Unterlagen zur Veranstaltung enthalten.