Ihre Ansprechpartnerin:
Sonja Krischbach
Projektmanagerin Altlasten / Bodenschutz, 02065 770-123, E-Mail an Kontakt
In den Medien häufen sich die Berichte über unerwartete Asbestfunde im Boden. Vielleicht ist es Ihnen auch schon passiert, dass Sie bei einem Bodeneingriff im Rahmen einer Baumaßnahme plötzlich auf Asbest gestoßen sind?
Unsere neue, hochkarätige Fachtagung Asbest im Boden am 30. Juni 2025 von 09:00 bis 17:00 Uhr im BEW-Duisburg greift dieses relevante Themenfeld für Sie auf und beleuchtet es aus unterschiedlichen Perspektiven.
Das Seminar bietet eine fundierte Kombination aus theoretischen Grundlagen, praxisorientierten Methoden und rechtlichen Rahmenbedingungen – alles, was für einen professionellen Umgang mit asbestbelastetem Erdreich unerlässlich ist.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Experten über praxistaugliche Erfahrungen auszutauschen. Diskutieren Sie mit Behördenvertretern den gesetzeskonformen Umgang bei unerwarteten Funden (z. B. Informationspflichten) und nehmen Sie wertvolle Impulse für Ihre eigenen Projekte mit. Die offene Diskussionsrunde im World-Café-Format ermöglicht einen intensiven Dialog zu praxisnahen Lösungen mit unseren Fachleuten sowie Branchenkolleginnen und -kollegen.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Fachwissen auf den neuesten Stand zu bringen – die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich noch heute an!
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre Ansprechpartnerin:
Sonja Krischbach
Projektmanagerin Altlasten / Bodenschutz, 02065 770-123, E-Mail an Kontakt