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Kursnummer BC629
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Beschwerdemanagement: Gesprächsführung

Wie Sie unzufriedene Kunden zurückgewinnen

Beschreibung

Seminar

Wie führen Sie ein erfolgreiches Beschwerdegespräch? Welche Strategien helfen Ihnen dabei, aus einem unglücklichen Kunden wieder einen zufriedenen zu machen? In diesem Online-on-Demand-Kurs lernen Sie alles Wichtige zum professionellen Umgang mit reklamierenden Kunden.

Ablauf

  • Die Dauer dieses Online-on-Demand-Kurses beträgt 30-45 Minuten.
  • Der Lernfortschritt wird zu jeder Zeit gespeichert, so dass eine Bearbeitung auch jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgeführt werden kann.

 

Selbst-Check und Zertifikat

  • Aus einem Fragenpool werden per Zufallsgenerator ca. 10-15 Fragen gestellt, die sich auf die Trainingsinhalte beziehen.
  • Sie können diese per Zuordnung, Multiple-Choice oder Texteingabe beantworten. Werden mindestens 80 % der Fragen richtig beantwortet, ist der Selbst-Check bestanden und Sie erhalten ein Online-Zertifikat.

 

Anmeldeverfahren

  • Die Freischaltung für den Kurs erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link und einem persönlichen Freischaltcode.
  • Die Zugriffsgültigkeit für den gewählten Kurs beträgt ein Jahr und gilt für eine Person.

Zielgruppe

Führungskräfte, Kaufmännisches Personal / Büropersonal, Vertrieb

Themen/Programm

Themen-Überblick

  • Auswirkungen eines missglückten Beschwerdemanagements
  • Selbstbewusstsein für Beschwerdegespräche entwickeln
  • Verärgerte Anrufer „auffangen“, Beziehung herstellen
  • Fehlerursache erforschen und Lösung erarbeiten
  • Geschickt mit Emotionen und falschen Forderungen umgehen

 

Dauer: 30-45 Minuten

Preise

Preis
Regulär*
95,00 €

*zzgl. gesetzl. MwSt. auf MwSt.-pflichtige Leistungen