Das erfolgreiche Bestehen in der modernen Geschäftswelt erfor-dert heute, mehr als je zuvor, Allrounder-Qualitäten.
Ob Führungskraft oder Assistenz, Personalbereich oder Vertrieb, Akquise oder Kundenservice, Verhandlungen mit Unternehmens-externen oder -internen: Auf allen Ebenen ist professionelle Kommunikation nicht nur der Schlüssel für den persönlichen Er-folg, sondern auch für eine bessere Arbeitsatmosphäre, geschaf-fen von Ihnen für Sie selbst und Ihre Mitarbeiter/-innen.
Gehen Sie nie wieder aus einer Situation heraus und denken sich „wieso habe ich nicht das und das sagen können“, sondern erlernen Sie die Fähigkeiten mit denen Sie in jeder Situation Herr der kommunikativen Lage bleiben.
IHR NUTZEN:
Nach diesem Seminar begegnen Sie Ihren Arbeitsalltag mit einer neuen Souveränität und einem hohen Maß an Gelassenheit.
IHR ZUSATZNUTZEN: E-LEARNING
Als Teilnehmer erhalten Sie Zugang zu unserem BEW-Campus*. Wir laden Sie ein, mit dem E-Learning-Kurs „Konfliktmanagement“ Ihre Kenntnisse zu vertiefen bzw. zu erweitern!
*Weitere Informationen zum BEW-Campus erhalten Sie unter www.bew.de/bew-campus