
Angela Trappen
Planung
Fon: 0201 8406-804
E-Mail an Kontakt
Duisburg: 02065-770-0
Essen: 0201-8406-6
Wie Sie unzufriedene Kunden zurückgewinnen
In diesem Simulationsspiel schlüpfen Sie in die Rolle eines Kundenbetreuers. Ein aufgebrachter Kunde konfrontiert Sie mit einer Beschwerde. Steuern Sie das Gespräch so, dass Sie ihn zurückgewinnen! Drei Phasen gilt es hierfür zu meistern. Dabei wird einerseits die Kundenzufriedenheit bewertet, andererseits die Zufriedenheit Ihres Arbeitgebers.
Ablauf
Selbst-Check und Zertifikat
Anmeldeverfahren
Themen-Überblick
Dauer: ca. 15 Minuten
Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt
Regulär* | 95,00 € |
*Die Preise verstehen sich zzgl. der zum Zeitpunkt der Leistung gültigen Umsatzsteuer.
Im Teilnahmepreis sind Unterlagen zur Veranstaltung enthalten.