Suchen
Suche

Veranstaltungs-Suche

BC553 BC553
Hintergrundbild
Sie sind hier:

Brandschutz in der öffentlichen Verwaltung

Alle wichtigen Infos zum Thema Brandschutz

Beschreibung

Brandschutz in der öffentlichen Verwaltung
Seminar

Was tun, wenn‘s brennt? Wie verhalte ich mich als Mitarbeiter am Arbeitsplatz richtig und wie kann ich vermeiden, dass es überhaupt zu einem Brand kommt? Spannende Fragen auf die Ihnen der online-on-demand-Kurs Brandschutz die richtigen Antworten gibt.

Ablauf

  • Die Dauer dieses Online-on-demand-Kurses beträgt ca. 60 Minuten.
  • Der Lernfortschritt wird zu jeder Zeit gespeichert, so dass eine Bearbeitung auch jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgeführt werden kann.

 

Selbst-Check und Zertifikat

  • Aus einem Fragenpool werden per Zufallsgenerator ca. 10-15 Fragen gestellt, die sich auf die Trainingsinhalte beziehen.
  • Sie können diese per Zuordnung, Multiple-Choice oder Texteingabe beantworten. Werden mindestens 80 % der Fragen richtig beantwortet, ist der Selbst-Check bestanden und Sie erhalten ein Online-Zertifikat.

 

Anmeldeverfahren

  • Die Freischaltung für den Kurs erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link und einem persönlichen Freischaltcode.
  • Die Zugriffsgültigkeit für den gewählten Kurs beträgt ein Jahr und gilt für eine Person.

Themen

Themen-Überblick

  • Brandschutz in der Verwaltung
  • Brandschutz
  • 3 Säulen des Brandschutz
  • Verhalten am Arbeitsplatz
  • Verhalten im Brandfall

 

Dauer: ca. 60 Minuten

Abschluss mit Teilnahmebescheinigung

Zielgruppe

Mitarbeiter/-innen in Verwaltungen und Kommunen

Preise

Preis
Regulär*
95,00 €

*zzgl. gesetzl. MwSt. auf MwSt.-pflichtige Leistungen

Im Preis enthalten

Im Teilnahmepreis sind Unterlagen zur Veranstaltung enthalten.