Suchen
Suche

Veranstaltungs-Suche

MB713 MB713
Hintergrundbild
Sie sind hier:

Selbstmanagement im Homeoffice - "Wie ich mich und meine Arbeit im Homeoffice effektiv organisiere“

Aktuell werden keine Termine angeboten.

Themen

Selbstmanagement im Homeoffice - "Wie ich mich und meine Arbeit im Homeoffice effektiv organisiere“
Seminar
  • Zeitfresser im Homeoffice in den Griff bekommen
  • Die ALPEN-Methode zur Überführung des Arbeitsberges in eine praktische Planung
  • Tagesziele – Monatsziele – Jahresziele
  • Tipps für ein kluges Prioritätenmanagement
  • Praktische Tipps für die Arbeits- und Selbstorganisation im Homeoffice
  • Tipps für Möglichkeiten von Arbeitssphäre, wenn kein eigenes Arbeitszimmer vorhanden ist
  • Praktische Tipps für eine effiziente Tagesgestaltung im Homeoffice
Abschluss mit Teilnahmebescheinigung

Zielgruppe

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Selbstmanagement im Homeoffice verbessern und damit Belastung reduzieren möchten.

Technische Voraussetzungen

Unsere Online-Veranstaltungen führen wir grundsätzlich über die Plattform Zoom durch.

Die dafür jeweils gültigen technischen Voraussetzungen und weitere Informationen finden Sie über folgende Verlinkungen: